• Skip to main content

Stiftung Ulmus

die nachhaltige Stiftung

  • Stiftung
  • Partnerschaft
  • Arbeitsweise
  • Organisationen
    • ADES Solaire
    • APIA
    • Buy Food with Plastic
    • Centro Cultural Tlaloc
    • Consciente
    • Equal Education Fund, EEF
    • sahee
    • Archiv
      • APIA
      • equal education fund – EEF
      • Omoana
      • Vision Guatemala
      • Vivamos Mejor
      • IG offenes Davos
  • Kontakt

APIA

Piña Palmera besucht regelmässig die Dörfer in der Umgebung, um den Familien den Weg ins Zentrum zu ersparen und/oder um auf sich aufmerksam zu machen.

Papierschöpfen. Wenn das Augenlicht nicht reicht, kommt der Tastsinn erst richtig zum Einsatz.

In einer Dorfschule in der Umgebung zeigt eine Mitarbeiterin der Grossmutter eines Jungen mit Lernschwierigkeiten, worauf sie bei den Hausarbeiten achten könnte.

Ein blindes Mädchen kommt mit seinem Vater ins Zentrum in Zipolite, um Unterricht in Braille- oder Blindenschrift zu nehmen.

Onlineunterricht auf Stufe «Intermedio I»

Onlineunterricht auf Stufe «Basico II»

Vorbereitungen einer Aufnahme für die Onlineschulung in Gebärdensprache

Vorbereitungen einer Aufnahme für die Onlineschulung in Gebärdensprache

IFIS Projektleiterin Teresa Calvo wählt Szenen für Onlineunterricht aus

Schulung von Vermittlern der Gebärdensprache

  • Go to page 1
  • Go to page 2
  • Go to Next Page »
© 2025 Stiftung Ulmus
  • Impressum & Datenschutzerklärung